Testleser gesucht

By 14. Februar 2016 Allgemein

Leseratten – Bücherwürmer aufgepasst.

Wir suchen Testleser!

  • Liest du gerne, viel und schnell?
  • Bist du fit in Deutscher Rechtschreibung?
  • Bist du Krimifan?
  • Hast du eine Affinität zum Wassersport?
  • Denkst du logisch?
  • Bist du fähig eine objektive Beurteilung abzugeben?
  • Bist du bereit eine sachliche Rezension zu schreiben?

 

Dann bewirb dich jetzt bei uns als Testleser.

Fülle einfach das nebenstehende Formular aus. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Belohnung:

Es winkt dir interessanter Lesestoff und ein Gratis Exemplar der Erstausgaben mit Widmung des Autors.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihr Vorname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Betreff: Testleser

Kurze Nachricht an uns, warum du meinst, dass du der perfekte Testleser bist.

One Comment

  • Yasmine Laaraj sagt:

    Guten Tag,

    Mein Name ist Yasmine Laaraj

    Ich Lese für mein Leben gerne im Jahr ungefähr 140 Bücher jenach dem mehr oder weniger.

    Ich liebe jedes Buch Genra und bin für alles Offen.

    Mir macht es Spaß Rezension und Leseeindrücke zu verfassen und habe auch als Vorableserin Erfahrungen sammeln können.

    Ich bin Ehrlich und Direckt was mir meist zu gute kommt, mir fällt es Leicht mich in Menschen und Situationen hinein zu versetzen, somit nehme ich jede Geschichte noch Intensiver wahr und schaffe diese Emotionen in Worte zu fassen und zu verdeutlichen.

    Ich werfe nicht mit Fachwörtern um mich, was den Leser und Leserinnen meiner Rezensionen leichter macht meine Sicht der Dinge zu verstehen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen als Testleserin in Frage zu kommen.

    Bei weiteren Rückfragen können Sie mich unter dieser E-mail Adresse Kontaktieren.

    Mit freundlichen grüßen

    Yasmine Laaraj

Leave a Reply